Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Yunque LIN
In dem Moment als Amuri und Perrier La Mer von den Maschinen der Galapagos angegriffen werden, taucht unvermittelt Yunque Lin bei ihnen auf, die den Angriff auf die Pink Coral und die beiden Mädchen die ganze Zeit in ihrer grünen Kapsel beobachtet hatte. Nicht zufällig, wie Amuri erfahren muss, denn Yunque hat ein spezielles Paket für sie mitgebracht, das Amuri im Gegensatz zu allen anderen Dingen problemlos anfassen kann, und arbeitet für Pulmo. Als Besonderheit entpuppt sich obendrein, dass sie scheinbar auch Amuri berühren kann, ohne abgestoßen zu werden, wofür Yunques Kimono verantwortlich ist, der aus der DNA Amuris hergestellt wurde. In diesem Paket ist nämlich Amuris Personal Stora vorhanden, in die sie sich augenblicklich verwandelt und Yunque sie fortan auf den Namen Soldier-sama tauft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yunque LIN リン・ユンチェ
    Suzu
  • en Yunque LIN

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Größe:
1,25m
Gewicht:
24kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.