Charakter »

Männlich

Charakter: Android No.19
Um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und Vergeltung für die Zerschlagung der Red Ribbon Armee (レッドリボン軍 ) einzufordern, entwickelte Dr. Gero mächtige künstliche Lebensformen, die Cyborgs, die seine Pläne nach der Weltherrschaft endlich ermöglichen sollen. Gemeinsam mit C-19 greift er zum von Trunks beschriebenen Zeitpunkt eine kleine Insel an und tötet jeden Menschen, der ihnen in den Weg kommt. C-19 und C-20 sind gnadenlose Killermaschinen, die vor nichts und niemandem halt machen. Wirklich gefährlich werden die Cyborgs durch ihre Eigenschaft, dass sie keinerlei Ki ausströmen, womit man sie orten könnte. Das, gemeinsam mit ihrer großen Stärke, macht sie zu tödlichen Gegnern, vor denen man sich wirklich in Acht nehmen muss. Weiterhin zeigen sie keinerlei Schmerzempfinden und auch keine Ermüdungserscheinungen im Kampf. Der wohl größte Gefahrenpunkt des rundlichen C-19 geht aber von seinen Handflächen aus, an denen sich Vorrichtungen befinden, die das Ki andere stehlen können. Obwohl C-19 sich gegenüber C-20, seinem Erschaffer, überaus höflich und respektvoll verhält, ist sein Wesen geprägt von einer schieren Freude am Töten Unschuldiger. Ob sein Hochmut ihn wirklich gegen Goku und dessen Feunde bestehen lässt?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Android No.19 人造人間19号
  • en Android No.19
    Cyborg No.19
  • de C-19

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.