Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato NARITA
Selbst unter den Menschen, welche die nächtlichen Straßen der Stadt Yanagihara bevölkern, nimmt Hayato eine Sonderstellung ein. Denn er ist ausschließlich nachts in der Stadt anzutreffen und hat daher auch den Beinamen Dora (Eine Kurzform von Dracula; jap. Dorakyura / ラキュラ) verpasst bekommen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, die sich um diese Zeit im Vergnügungsviertel von Yanagihara herumtreiben, ist er allerdings nicht auf der Suche Spaß oder einem kurzweiligen Zeitvertreib, sondern hält stets nach einem Job Ausschau und stellt dabei auch keine besonders hohen Ansprüche. Bis vor kurzen hat er sogar noch überaus zwielichtige Jobs übernommen, welche ihm von Harue, einer seiner wichtigsten Kontaktpersonen, vermittelt wurden. Allerdings hat er beschlossen sich zukünftig von derartigen Aufträgen fernzuhalten und wendet sich somit, wenn auch etwas widerwillig, hauptsächlich harter körperlicher Arbeit zu, weshalb er nicht selten in einer Arbeitskombi anzutreffen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato NARITA 成田 隼人 (なりた はやと)
    Dora
  • en Hayato NARITA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.