Charakter »

Männlich

Charakter: Shuusuke CHITOSE
Ohne feste Anstellung oder Ausbildung, bestreitet Shuusuke seinen Lebensunterhalt als sogenannter Freeter, also ein Mensch der sich ausschließlich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält und es ablehnt sich auf einen speziellen Lebensweg festzulegen. Passend dazu betätigt er sich noch als Autor, wobei sein größtes Talent im verfassen von Rezensionen für die Bücher anderer Schriftsteller zu suchen ist und er von seiner Redakteurin Yuu auch dementsprechend eingesetzt wird. In dieser Hinsicht besitzt er sogar gewisse Freiheiten, wie beispielsweise selbst zu wählen welche Bücher er kommentieren möchte. In seiner Freizeit hält er sich zudem oft im Alexander auf - in dem er später auch selbst als Bedienung arbeitet und mit dessen Besitzer ihm eine enge Freundschaft verbindet - oder trifft sich mit seinem besten Freund Kakeru....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuusuke CHITOSE 千歳 鷲介 (ちとせ しゅうすけ)
  • en Shuusuke CHITOSE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.