Dark Schneider

Informationen

Beschreibung

Größenwahnsinnig, arrogant, chauvinistisch - der mächtigste Magier der Welt führt sich die meiste Zeit wie ein großkotziger Rüpel auf. Da er praktisch unsterblich ist, kann er sich solches Benehmen locker erlauben, selbst nach schwersten Verwundungen schafft er es immer wieder hochzukommen, so dass er den meisten Angriffen noch nicht einmal ausweicht. Der Angreifer muss sich dann auf die entsprechende Antwort gefasst machen und die fällt in der Regel tödlich aus. Für einige markige Sprüche und ein ordentliches Maß Eigenlob hat er vorher aber immer Zeit.

Trotz oder gerade wegen seiner Sprücheklopferei und seinem übersteigert männlichen Auftreten verfallen ihm die schönsten Frauen, was ihm sehr in die Karten spielt, denn auf diesem Gebiet ist er beileibe kein Kostverächter. Sein Eroberungsfeldzug um die ganze Welt zu beherrschen hat demnach auch nur das eine Ziel, dass alle Frauen der Welt ihm gehören sollen, zumindest sieht er das so. Dennoch haben manche einen besonderen Platz in seinem Herzen, das er einer Dame sogar wortwörtlich zu Füßen legt - der Halb-Dunkelelfe Arshes Nei, die 100 Jahre lang seine Gefährtin war.

Seine tiefe Bindung zu Tia Noto Yoko hat indes einen anderen Grund: Dark Schneider entging (wieder einmal) seiner Vernichtung, indem er vor 15 Jahren mittels Dunkler Magie sich im Körper eines Kindes reinkarnierte. Der Great Priest Geo versiegelte ihn jedoch in diesem Jungen, so dass er die letzten 15 Jahre an der Seite der Tochter des Priesters, Yoko, verbrachte. Seine Gefühle für sie, die er als Lushe Renren (so der Name des Jungen) aufbaute, bleiben auch nach seiner Wiedererweckung ein Teil von ihm, so dass er mit ihr ganz anders umgeht als mit anderen Frauen. Yoko darf ihm sogar (relativ) ungestraft eine scheuern, was jedoch nicht heißt, dass er auf sie hören würde, denn letztendlich macht Dark Schneider nur was ihm gefällt. Yoko zu verletzen ist allerdings eine zuverlässige Methode, ihn stinksauer zu machen.

Die Macht für seine Zauber bezieht er direkt aus der Hölle, er bevorzugt demnach Feuermagie oder anderes hoch destruktives Zauberwerk mit martialisch klingenden Namen. Außerdem beherrscht er es meisterhaft, Illusionen zu erschaffen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!