Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Riju TAKATSUKASA
Riju ist der 15-jährige Sohn des Schriftstellers Chisato. Auf den ersten Blick wirkt Riju unschuldig, schüchtern und niedlich - doch das täuscht! Auch wenn Chisatos Überfürsorge Riju oftmals nicht auffällt, so merkt er schon wenn sein Vater ihm gewisse Dinge einfach verbietet. Denn ebenso wie sein Vater, ist auch Riju in einen Mann verliebt. Nach öfteren höflichen Bitten, mit diesem alleine weggehen zu dürfen entscheidet Riju spontan heraus von Zuhause wegzulaufen um seine Freiheit zu genießen. Seinen bester Freund und Klassenkamerad Shunsuke mag er sehr gerne und bittet ihn gut auf seinen "Papa" aufzupassen.

In seiner Familie genießt Riju den Platz als Kuschelobjekt, der von allen umarmt und geküsst wird. Vor allem sein Großvater hat ein Faible für seinen niedlichen Enkel, den er Tag und Nacht bei sich haben könnte. Neben seiner Ehrlichkeit ist Riju auch bekannt für seine Direktheit. So stört es ihn nicht, jemandem zu sagen, dass sein Vater mit seinem besten Freund geht oder dass er selbst eine Beziehung mit einem Mann eingehen will um von diesem "gefressen" zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riju TAKATSUKASA

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.