Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Chisato TAKATSUKASA
Chisato ist von Beruf Romanautor und stets besorgter Vater. Sein einziger Sohn Riju ist sein größter Schatz, den er unter allen Umständen beschützen muss. Chisato hat sofort einen Hass auf alle männlichen Schulfreunde seines süßen und unschuldigen Sohnes, da er stets in irgendwelchen Wahnvorstellungen lebt, dass diese ihn angreifen und sexuell belästigen könnten, was natürlich maßlos übertrieben ist. Um diese Freunde von Riju wegzulocken, greift Chisato gerne mal zu Medikamenten wie Abführmitteln oder anderen Dingen, die er seinen Gästen unters Essen mischt und diese so im hohen Bogen aus dem Haus wirft. Vor Riju spielt der alleinerziehende Vater natürlich immer das Unschuldslamm, hat jedoch auch in der Gegenwart seines Sohnes ab und an eine aggressive Ader, was jedoch nur an dessen besten Freund Sakaki Shunsuke liegt, der im Haus von Chisato schon täglich willkommen geheißen wird und dem Herrn des Hauses ein Dorn im Auge ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chisato TAKATSUKASA
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.