Chisato TAKATSUKASA

Informationen

Beschreibung

Chisato ist von Beruf Romanautor und stets besorgter Vater. Sein einziger Sohn Riju ist sein größter Schatz, den er unter allen Umständen beschützen muss. Chisato hat sofort einen Hass auf alle männlichen Schulfreunde seines süßen und unschuldigen Sohnes, da er stets in irgendwelchen Wahnvorstellungen lebt, dass diese ihn angreifen und sexuell belästigen könnten, was natürlich maßlos übertrieben ist. Um diese Freunde von Riju wegzulocken, greift Chisato gerne mal zu Medikamenten wie Abführmitteln oder anderen Dingen, die er seinen Gästen unters Essen mischt und diese so im hohen Bogen aus dem Haus wirft. Vor Riju spielt der alleinerziehende Vater natürlich immer das Unschuldslamm, hat jedoch auch in der Gegenwart seines Sohnes ab und an eine aggressive Ader, was jedoch nur an dessen besten Freund Sakaki Shunsuke liegt, der im Haus von Chisato schon täglich willkommen geheißen wird und dem Herrn des Hauses ein Dorn im Auge ist.

Chisato ist ein großer Fan der berühmten Autorin Saki Shunka. Durch seinen Redakteur Funaba, ist es ihm ab und an sogar möglich kleinere Schreibstücke von dieser zu sammeln, die er wie einen Schatz bei sich zu Hause hütet.

Zu seiner Familie hat Chisato ein geregeltes Verhältniss, sorgt sich jedoch die meiste Zeit nur um Riju. Was mit Chisatos Frau ist oder ob sie noch am Leben sei, darüber hat Chisato nie gesprochen. Was Chisato an sich selbst stört, ist die Tatsache, dass viele ihn für eine Frau halten, aufgrund seiner wunderschönen Erscheinung.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisato TAKATSUKASA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisato TAKATSUKASA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!