Charakter »

Männlich

Charakter: Android No.16
Unter den ganzen künstlichen Lebensformen, die Dr. Gero erschaffen hat, sah er im Androiden Nummer 16 wohl einen seiner größten Fehlschläge, weswegen er ihn nicht einmal erwecken wollte, obwohl sein Feind schon vor der Türe stand. C-16 wurde zu dem einzigen Zweck erschaffen Son Goku zu töten, was tief in seiner Programmierung verankert ist. Im Gegensatz zu C-17 und C-18 ist C-16 eine rein künstliche Lebensform, basiert aber auf der selben unendlichen Energiequelle und benötigt nicht wie C-19 und C-20 eine Energiezufuhr von Außen. Weiterhin sind an C-16 wesentliche Verbesserungen vorzufinden, die es bei C-18 und C-17 nicht gibt, wie ein integrierter Scouter, womit er die Energien von Son Goku und den anderen ausfindig machen kann. Doch etwas scheint mit dem stillen und ruhigen Riesen nicht zu stimmen. Er hält sich fast komplett aus dem Kampfgeschehen der anderen Cyborgs heraus und betrachtet lieber in aller Ruhe die Schönheit der Natur in seiner Umgebung. Man kommt schnell zu der Ansicht, dass der von C-17 und C-18 erweckte Krieger gar kein so übler Kerl ist und er wohl deswegen von Dr. Gero als Fehlschlag gewertet wurde. Letztlich verfügt C-16 über ein weitreichendes Wissen über Son Goku und dessen Freunde, was C-17 praktischerweise zu Hilfe kommt. Sein wohl mächtigster Angriff ist der sogenannte Hell's Flash (ヘルズフラッシュ), ein enorm starker Ki-Strahl, für den C-16 seine beiden Hände abnehmen muss, um dann aus den Kanonen aus seinen Armen den Strahl abfeuern zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Android No.16 人造人間16号
  • en Android No.16
    Cyborg No.16
  • de C-16

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.