Cell

セル [完全体]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Cells Ziel war es immer seine ultimative, seine perfekte Form durch die Absorption von C-17 und C-18 zu erreichen, um somit zum mächtigsten Wesen in der ganzen Galaxis zu werden. Seine Taktik Super Vegeta zu locken und dabei zu helfen seine perfekte Form zu erreichen geht auf, als Cell die verängstigte C-18 auf einer der Inseln erblickt und verschlingt. Der monströse Kraftzuwachs des Tyrannen ist so enorm, dass sein Ki noch Millionen Kilometer entfernt wahrzunehmen ist und er nicht nur die Bewohner auf der Erde in Angst und Schrecken versetzt. Sein Körper wird etwas kleiner und weniger muskulös als in seiner zweiten Form, dafür aber athletischer und mit etwas menschlicheren Zügen, besonders im Gesicht. Seinen langen Stachelschwanz büßt er fast vollkommen ein. Sein Ziel ist es das ganze Universum sich untertan zu machen, doch zuvor will Cell noch ein wenig Spaß haben. Seine Arroganz ist wie auch seine Schnelligkeit, Kraft, mentale Stärke und Widerstandsfähigkeit um ein Vielfaches gewachsen, sodass er glaubt, dass ihn niemand mehr bezwingen könnte. Da Perfect Cell den großen Kraftzuwachs von Trunks und Vegeta innerhalb der kurzen Zeit bemerkte, beschließt er den Kriegern rundum Son Goku noch 10 Tage Trainingszeit zu geben und eine Wettkampfveranstaltung namens Cell Games abzuhalten, welches über das Schicksal der Erde und der restlichen Galaxie entscheiden soll. Jeder Krieger darf in einem Kampf Mann gegen Mann gegen Cell antreten und erst wenn alle Herausforderer besiegt oder getötet sind, hat Cell den Kampf gewonnen.

Um seinem Plan Nachdruck zu verleihen kündigt Cell sein Vorhaben groß im Fernsehen an und versetzt mit seiner unendlichen Macht alle Menschen in Angst und Schrecken. Von seiner blutrünstigen Art, die er durch Freezers Gene erhielt, hat er auch in dieser Form nichts eingebüßt. Auch die Fähigkeit ohne Sauerstoff in der Leere des Raumes überleben zu können sind ihm mitgegeben worden. Sein Wissen um Son Gokus Techniken und Stärken und die seiner Mitstreiter findet in ihm sozusagen ihre Perfektion. Er beherrscht jede noch so kleine Technik der Krieger und zögert auch nicht sie gegen Goku und die anderen einzusetzen. Wirklich erschreckend ist jedoch seine Fähigkeit sich komplett zu regenerieren, solange sein Kern, der sich in seinem Kopf befindet, unbeschädigt bleibt. Er ist der bis zu diesem Zeitpunkt gefährlichste Gegner von Goku und den anderen, und seine Macht übersteigt alles zuvor dagewesene um ein Vielfaches. Wie Goku ihn wohl bezwingen will bleibt ein Rätsel.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cell“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!