Charakter »

Männlich

Charakter: Tsukasa SEKOGUCHI
Tsukasa ist der beste Freund von Yuuichi Ezaki und besucht ihn häufig im Krankenhaus, wo dieser wegen Hepatitis A behandelt wird. Yuuichi schleicht sich aber auch oft raus, z.B. um mit Tsukasa eine Videospielnacht einzulegen.

Tsukasa besucht die gleiche Schule wie Yuuichi, außerdem hilft er ihm bei einigen riskanten Unternehmungen - dabei tarnt er sich allerdings mit einer Wrestlermaske und nennt sich selbst dann "Zebra Mask". Seine Freunde halten ihn deswegen zwar für ein bisschen plemplem, verzeihen ihm aber diesen harmlosen Spleen. In seiner Verkleidung agiert er auch entschlossener und mutiger, denn sonst ist er eher der ausgeglichene, zurückhaltende, eben vernünftige Typ, als "Zebra Mask" wird er aber zum mutigen Draufgänger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukasa SEKOGUCHI 世古口 司 (せこぐち つかさ)
    Zebra Mask
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tsukasa SEKOGUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.