MaloMyotismon

ベリアルヴァンデモン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Vamdemons Geist wurde, nachdem sein Körper von den Kindern in Digimon Adventure besiegt wurde, zum Gefangenen einer anderen Welt. Er schaffte es allerdings, während die Kinder zurück in die digitale Welt gingen um die »Dark Master’s zu besiegen, Kontakt mit Oikawa aufzunehmen und den in seiner Trauer über seinen toten Freund instabilen Mann zu manipulieren um wieder an einen Körper zu kommen.

Belial Vamdemon heißt die Form, die Vamdemon annehmen konnte, nachdem er die aus der dunklen Saat erblühten schwarzen Blumen der einzelnen entführten Kinder aufnahm. Er kann Gedanken lesen und darauf basierend Illusionen erschaffen. Sein Ziel ist die digitale Welt mit der realen zu verschmelzen und über beide zu herrschen. Dieses Digimon hat weder Mitleid, noch ein Gewissen und tötet seine eigenen Untergebenen um sich zu stärken.

Level:
Typus:
Attacken:


Zum Namen:
Ultimate - Mega (究極体; Kyūkyokutai)
Virus
Pandemonium Flame
Melting Blood
Mind Illusion
Belial (hebräisch: בליעל); dämonische Gestalt aus der Bibel, siehe Armageddon
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MaloMyotismon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MaloMyotismon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „MaloMyotismon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!