Charakter »

Weiblich

Charakter: Asuka WATARAI
An Takashis Highschool gibt es wohl kaum ein Mädchen, das sich bei den männlichen Schülern so großer Beliebtheit erfreut wie Asuka, schon unzählige Jungen haben versucht sie für sich zu gewinnen, doch alle wurden von ihr abgewiesen. Vermutlich deshalb wollten sich Takashis Mitschüler einen kleinen Scherz mit ihm erlauben, indem sie Asuka sagten, er habe sich in sie verliebt. Doch ausgerechnet bei ihm zeigt sie sich von einer gänzlich anderen Seite und zur Verwunderung aller wird aus den beiden ein Paar. Dabei muss man allerdings anmerken, dass sie dadurch in erster Linie eine Chance sah sich zukünftig vor lästigen Liebesgeständnissen zu bewahren und ihre Beziehung ist eigentlich kaum mehr als normale Freundschaft. Daher lässt sie Takashi auch alle Freiheiten sich anderweitig zu verlieben, ohne dabei Rücksicht auf sie nehmen zu müssen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuka WATARAI 渡来 明日香 (わたらい あすか)
  • en Asuka WATARAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,58m
Körpermaße:
84 - 57 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.