Charakter »

Männlich

Charakter: Deshi
Dieser junge Mann ist einer der zahlreichen Schüler im Dojo von Genma Otagaki, allerdings kein gewöhnlicher, denn ihm und niemanden anderes obliegt eine überaus existenzielle Aufgabe. Wann immer das Dojo von einem Herausforderer überfallen wird, darf er sich mehr oder weniger unauffällig aus der Affäre ziehen und in der Stadt auf die Suche nach Junzaburo gehen, der eigentlich nie zur Stelle ist, wenn er tatsächlich einmal gebraucht wird. Wie wichtig seine Aufgabe ist, weiß er natürlich nur zu gut und zeigt sich dementsprechend energisch und rastlos bei deren Erfüllung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Deshi 弟子
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Disciple

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.