Charakter »

Männlich

Charakter: Alberto CAMARASA
Dass es sich bei Alberto um keinen gewöhnlichen Mann handelt, erkennt man schon daran, dass er die Schläge Robertas, die aufgrund ihrer Stärke von manchen als Monster bezeichnet wird, ohne große Mühe parieren kann und sie genauso einfach mit gezielten Treffern ausschalten kann. Er ist Mitglied der FARC-Guerilla und bekleidet dort einen hohen Rang. Aus diesem Grund kennt er die Kampftechnik von Roberta auch sehr gut, denn auch sie diente einst dieser Einheit, seine Überlegenheit ist aber deutlich und nur weil er sie nicht töten will, benutzt er seine Handfeuerwaffe nicht im Kampf gegen sie. Ihm wurde befohlen, dass wenn er sie findet, sie auf der Stelle getötet werden soll, Alberto verfolgt jedoch ganz andere Pläne.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alberto CAMARASA アルベルト・カマラサ
  • en Alberto CAMARASA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.