Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayano SUGISAKI
Als auch Bossun eine Band für das Kaimei Rock Festival gefunden hat, mit der er auf selbigem auftreten wird, trifft er bei den Übungen auf Ayano Sugisaki. Die Schülerin der Kaimei High war gerade in der Nähe und wurde durch seine Proben angelockt. Besser gesagt, durch seine nicht korrekt gestimmte Gitarre; die dadurch deutlich schlechter klingt, als sie sollte. Nachdem sie das Gerät richtig eingestellt hat und Bossun damit in der Tat bessere Ergebnisse erzielt, ist er Ayano ob des besseren Klanges sichtlich dankbar.

Die beiden kommen daraufhin ins Gespräch und dabei erfährt Bossun, dass es sich bei der Unbekannten um die doch etwas "bekanntere" Violinenspielerin Ayano Sugisaki handelt, die sogar im Fernsehen auftritt. Jedoch findet sie überhaupt nicht, dass sie so ein großes Talent hat, wie von vielen behauptet. Auch ist sie sich ihrer Pläne, in Deutschland zu studieren, nicht mehr so sicher. Man sieht schnell, dass Ayano sich selber nicht genügend zutraut und ihre Fähigkeiten maximal als Durchschnitt bezeichnen würde. Bossun versucht ihr daraufhin klar zu machen, dass für ihr angestrebtes Ziel nicht Fähigkeiten entscheidend sind. Was sie braucht, ist Mut und die Entschlossenheit, alles durchzuziehen - ganz gleich, wie schwer es auch sein mag. Ob diese Worte die richtige Wirkung erzielt haben, bleibt ungewiss; dankbar dafür ist Ayano allerdings sehr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano SUGISAKI 杉崎 綾乃 (すぎさき あやの)
  • en Ayano SUGISAKI
    Tätigkeiten: High School Student
    Violinist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.