Charakter »

Weiblich

Charakter: OOMOTO
Oomoto und ihre beiden Freundinnen Hashino und Nishiwaki sind Mitschülerinnen von Yukio und gehören zu den zahlreichen Mädchen an der True Cross Academy, die sich in ihn verliebt haben. Als Zeichen ihrer Zuneigung, bereiten sie ihm deshalb jeden Morgen ein mit Liebe zubereitetes Bento vor und hoffen jedes Mal auf's neue, dass er von diesen kosten wird, jedoch gelingt es Yukio mit Ausreden immer wieder, den dreien zu entkommen. Das bedeutet für sie aber nicht, aufzugeben, im Gegenteil, sie machen ihm solange Bentos, bis er von diesen isst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OOMOTO
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en OOMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de OOMOTO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.