Charakter »

Männlich

Charakter: Ukobach
Rin und Yukio sind die einzigen, die im alten Jungendormitorium der True Cross Academy wohnen, aber dennoch bekommen sie jeden Morgen ein leckeres Frühstück serviert, obwohl keiner von ihnen in der Küche kocht. Wie kann sowas nur möglich sein? Die Antwort: Ein kleiner Dämon namens Ukobach, der zudem ein Vertrauer von Mephisto Pheles ist, nimmt jeden Abend, wenn die beiden ins Bett gehen, die Küche in Anspruch und bereitet ihnen ein Frühstück und ein Bento für die Schule vor. Hat er seine Aufgabe erledigt, ist er auch wieder, bis zum nächsten Abend, verschwunden, weshalb auch weder Rin, noch Yukio, den kleinen Dämon bisher zu Gesicht bekamen. Er ist in der Regel ein recht freundlicher Geselle, der es besonders mag, wenn man ihm für seine Kochkünste Komplimente macht. Diese sind wirklich außergewöhnlich und könnten sogar die Kochkünste Rins übertreffen. Aber wehe, jemand betretet unerlaubt sein Territorium, die Küche; das würde ihn richtig wütend machen und zum streiken verleiten, weshalb er dann in der Küche nichts mehr anrühren würde, bis er sich wieder beruhigt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ukobach ウコバク
  • en Ukobach
  • de Ukobach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.