Charakter »

Weiblich31 Jahre

Charakter: Jennifer SATOU
Wenn man sie nach ihrem ersten Auftreten beurteilen würde, dann käme die Vermutung auf, dass es sich bei ihr um eine Expertin im Financial District handelt, denn in den Deals gewinnt sie immer und auch vom Auftreten her wirkt sie sehr selbstbewusst. Aber eigentlich ist sie selbst noch ein Amateur, die gerade einmal elf Deals bestritten hat und nur dank ihres starken Assets im Financial District bestehen kann.

Bei Jennifer handelt es sich um eine Agentin des International Monetary Fund (IMF), deren Aufgabe darin besteht, den Financial District zu untersuchen und wie es der Zufall wollte, wurde sie selbst zum Entre und bekam deswegen Zugang in dieses Gebiet. Dass sie einundfünfzig mal in den Financial District gegangen ist und dabei nur elf mal gekämpft hat, lässt sich damit erklären, dass sie viel eher als Beobachterin agiert, die Informationen sammelt und deswegen zwangsweise so oft in dieses Gebiet gehen muss. Ihre einzige Aufgabe für ihre Organisation besteht nämlich darin, dass sie über alles Bericht erstatten soll, genauere Angaben wurden ihr nicht gemacht und deswegen versucht sie über alles, das wichtig erscheint, Informationen zu sammeln. An dem Midas Geld, das sie dort erlangen kann, hat sie keinerlei Interesse, weswegen sie mit Hilfe ihres Assets viel eher versucht, ihr Kapital auf einem gleichbleibenden Wert zu belassen. Mit dieser Einstellung ist sie eine der ganz wenigen, die der Verlockung des Geldes widerstehen kann, auch ist sie eine der wenigen, die sich mit den Folgen des Financial District auf die reale Welt auseinandersetzt. Mehr als eine einfache Beobachterin kann sie allerdings zumeist nicht sein, denn ein Eingreifen scheint für sie nicht möglich zu sein, denn diese Problematik ist viel zu groß, als dass sie von einer einfachen Agentin gelöst werden könnte. Wohl dabei fühlt sie sich aber nicht, denn dass das Midas Geld so einfach in die Realität fließen kann, beunruhigt sie sehr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jennifer SATOU ジェニファー サトウ
    Tätigkeiten: Agent
  • en Jennifer SATOU
    Tätigkeiten: Agent

Informationen

Alter:
31, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.