Charakter »

Weiblich

Charakter: Arshes Nei
Als Tochter eines Menschen und einer Dunkelelfe fand Arshes Nei in ihren jungen Jahren in keiner der beiden Welten Anerkennung oder Zuneigung, stattdessen wurde sie wie eine Sklavin gehalten und gerade mal geduldet. Als ihre Sippe in einem Krieg ausgelöscht wurde, nahm sich Dark Schneider des Mädchens an, das er durch die Wildnis irrend gefunden hatte. Er zog sie auf wie eine Tochter, gleichzeitig wurde sie aber auch seine Geliebte und wich 100 Jahre lang nicht von seiner Seite bis zu jenem schicksalhaften Tag vor 15 Jahren, als Dark Schneider besiegt wurde.

Nach seinem vermeintlichen Tod schloss sie sich mit seinen anderen Weggefährten zu den Four Lords of Havoc zusammen, die Dark Schneiders Ziel, die Weltherrschaft, weiter verfolgen wollten, nun mit dem Ziel ein weltumspannendes Königreich der Zauberer zu errichten. Für Arshes Nei wäre dies ein Utopia, das endlich den Frieden bringen würde und jeder Diskriminierung ein Ende machte. Zur Durchsetzung dieses Plans geht sie kompromisslos vor. Mit militärischer Stärke will sie diese ideale Welt erzwingen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arshes Nei アーシェス・ネイ
    Thunder Empress
  • en Arshes Nei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bastard!!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.