Arshes Nei

アーシェス・ネイ

Informationen

Beschreibung

Als Tochter eines Menschen und einer Dunkelelfe fand Arshes Nei in ihren jungen Jahren in keiner der beiden Welten Anerkennung oder Zuneigung, stattdessen wurde sie wie eine Sklavin gehalten und gerade mal geduldet. Als ihre Sippe in einem Krieg ausgelöscht wurde, nahm sich Dark Schneider des Mädchens an, das er durch die Wildnis irrend gefunden hatte. Er zog sie auf wie eine Tochter, gleichzeitig wurde sie aber auch seine Geliebte und wich 100 Jahre lang nicht von seiner Seite bis zu jenem schicksalhaften Tag vor 15 Jahren, als Dark Schneider besiegt wurde.

Nach seinem vermeintlichen Tod schloss sie sich mit seinen anderen Weggefährten zu den Four Lords of Havoc zusammen, die Dark Schneiders Ziel, die Weltherrschaft, weiter verfolgen wollten, nun mit dem Ziel ein weltumspannendes Königreich der Zauberer zu errichten. Für Arshes Nei wäre dies ein Utopia, das endlich den Frieden bringen würde und jeder Diskriminierung ein Ende machte. Zur Durchsetzung dieses Plans geht sie kompromisslos vor. Mit militärischer Stärke will sie diese ideale Welt erzwingen.

Sie ist eine stolze Frau, die hart zu sich selbst und gnadenlos gegenüber ihren Feinden ist. Sie besitzt jedoch auch eine schwache Seite, denn ihre Gefühle für Dark Schneider sind nie erloschen, sondern so stark wie eh und je, denn die Jahre an seiner Seite waren die einzigen glücklichen, die sie in ihrem langen Leben erfahren durfte. Er bedeutet ihr sogar mehr als das eigene Leben, was zunächst genau wie das Gegenteil erscheint, weil sie ihn erbittert bekämpft, nachdem er wiedererweckt wurde. Streitereien zwischen ihnen waren wohl auch früher nicht selten, haben aber nie ihrer engen Bindung zueinander geschadet.

Ihre magische Macht steht der von Dark Schneider in kaum etwas nach. Sie beherrscht nahezu dasselbe Repertoire an Zaubern wie er, darüber hinaus noch einige verschollene Formeln der alten Elfen-Stämme. Der Name Thunder Empress kommt nicht von ungefähr: Er deutet auf ihre Spezialität Blitzmagie hin.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!