Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Lushe RENREN
Lushe wuchs zusammen mit Tia Noto Yoko auf, der Tochter des Great Priest Geo, dementsprechend verstehen sich die beiden recht gut. Yoko ist für ihn so etwas wie eine große Schwester und er hängt sehr an ihr. Seinen Charakter kann man als kindlich-unschuldig bezeichnen, deswegen denkt er sich auch bei solchen Aktionen nichts dabei, wie die Unterwäsche seiner Schwester für diese zu waschen, was der natürlich äußerst peinlich ist.

In Lushe schlummert allerdings auch der mächtige Magier Dark Schneider, der in diesem Körper versiegelt wurde. Nachdem der Bann durch eine Zauberformel und den Kuss einer Jungfrau gebrochen wurde, verwandelt ein weiterer Kuss ihn zwar wieder in die Form des Jungen zurück, das Siegel besitzt aber nur noch die halbe Kraft, so dass Dark Schneiders Bewusstsein an die Oberfläche gelangen kann, wenn Lushe schläft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lushe RENREN ルーシェ・レンレン
  • en Lushe RENREN

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bastard!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.