Charakter »

Männlich

Charakter: General Panda
General Panda ist der kommandierende Offizier des Q9 Spezial-Schwadrons. Eine Gruppierung entschlossener junger Männer in ihren Raumschiffen, die nicht lange zögern um Amuri, Perrie und Yunque aus den Fängen der Banditen vom Satelliten Galapagos zu befreien. Sie sind dabei ganz offensichtlich an den typischen japanischen Superhelden-Verbund angelehnt, das bedeutet alle in ihrer eigenen Farbe samt speziellem Kampfanzug, wobei seine Farbe Gelb ist. Wie sein richtiger Name ist, wird nicht verraten, er wird aber von allen nur General Panda genannt, vermutlich resultierend aus seinen Augenringen. In dieser Rolle geht er im Übrigen vollständig in die von Yunque zu ihrem eigenen Schutze aufgebauten imaginären Welt über und erscheint dort als der ihr ratgebene, mechanisch anmutende Pandabär.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja General Panda Q9特選隊長
  • en General Panda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.