Charakter »

Weiblich

Charakter: Liliana
Nach außen hinterlässt das Casa de Amar den Eindruck eines gewöhnlichen Waisenhauses, hinter verschlossenen Türen wird jedoch Schwarzhandel mit den Schützlingen betrieben und für teuer Brot an reiche Paare verkauft. Kein Wunder, dass sie sich große Sorgen darum macht als der kleine Joaquim Sanchez samt ihres Geldes ausbüxt, denn Polizei die bei ihr herum schnüffelt, kann sie gar nicht gebrauchen. Schließlich würde dann alles ans Tageslicht kommen und sie ruiniert werden. Daher leitet sie Seria Bolsyos an den Kleinen zu finden bevor die Polizei involviert wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liliana
  • en Liliana
  • de Liliana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.