Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuji SUGURO
Als kleines Kind hatte Ryuuji es schwer, denn er wuchs in einem Tempel auf. Jedoch nicht in einem gewöhnlichen, sondern in dem, in dem sich vor langer Zeit ein Ereignis abgespielt hat, welches man die Bezeichnung Blue Night gab. In dieser besagten Nacht wurde eine große Anzahl an Mönchen des Tempels durch die blauen Flammen Satans getötet. Seitdem wird dieser Tempel und so auch seine Bewohner gemieden. Leider musste auch Ryuuji, trotz seines Alters, die Angst seiner Mitbürger in Form von Verachtung und Ablehnung zu spüren bekommen. So wie man den Tempel für verflucht hielt, wurde auch Ryuuji, wenn man über ihn sprach, als cursed child bezeichnet. Dadurch wird ihm bewusst, dass nur einer daran Schuld ist, dass der Tempel dem Ruin nahesteht und dass jeder ihm und seinem Vater, welcher alles mit einem Lächeln beschönigt, den Rücken gekehrt hat - Satan. Seitdem hat Ryuuji sich vorgenommen, Exorzist zu werden und sich an Satan zu rächen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji SUGURO 勝呂 竜士 (すぐろ りゅうじ)
  • en Ryuuji SUGURO
    Cursed Child
  • de Ryuuji SUGURO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.