Charakter »

Weiblich

Charakter: Rara
Weil Rara, ein experimentell künstlich erschaffener Organismus mit dem einzigen Zweck, den Status der Federation aufrecht zu erhalten, einen gravierenden Defekt aufweist, soll sie umgehend von Detective Naomi zurück zur Space Federation gebracht werden. Ein Auftrag, weitaus schwieriger als es auf den ersten Blick anzunehmen ist, da Rara derzeit auf der Erde verweilt - in der Zukunft ein Gefängnisplanet, auf dem sich kein einziges Raumschiff befindet und von dem somit kein Weg weg führt. Jedoch weitaus problematischer ist, dass Rara ein begehrtes Pop-Idol ist und bei Ankunft Naomis sofort alle möglichen Gangs und anderes Gesindel sich an ihre Fersen heften. Aber kein Problem für die beiden, denn Rara ist mindestens genauso schlagkräftig wie ihre Eskorte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rara
  • en Rara

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.