Charakter »

Männlich

Charakter: Ginga HOSHI
Ginga ist Hayaos schwer übergewichtiger Arbeitskollege und liebt es mit diesem über diverse perverse Spielereien zu diskutieren, wie z.B. die Sexpuppe Momoko. Ab und an lädt Daigorou Ginga zu Hayao nach Hause ein, damit dieser dem unwissenden Hayao kleinere Lehrstunden in Sachen Sex geben kann. Doch Ginga übertreibt es des öfteren dabei, was zur Folge hat, dass er letzten Endes selbst nicht mehr kann. Nach und nach geht er mit seiner Kollegin Wada-san eine SM-Beziehung ein, wobei er die Rolle des "Opfers" einnimmt und sie die Rolle der "Meisterin".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginga HOSHI 星銀河
    Tätigkeiten: Office Worker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 30-sai no Hoken Taiiku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.