Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko OKINO
Yoko Okino ist ein populäres Pop-Idol. Sie lebt in der 25. Etage eines Hochhauses, möchte dies aber vor ihren Fans geheim halten, weil sie etwas Privatsphäre möchte. Yoko machte ihren Schulabschluss an der Kounan High School und war zu dieser Zeit mit Akiyoshi Fujie zusammen. Kogoro Mouri ist einer ihrer größten Fans.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko OKINO 沖野 ヨーコ (おきの ヨーコ)
  • en Yoko OKINO
    Tätigkeiten: Popstar Idol
  • de Yoko OKINO
    Tätigkeiten: Schauspielerin
    Sängerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.