Yanagihara Flame Birdies

柳木原フレイムバーズ

Informationen

Beschreibung

Von den Straßen des nächtlichen Yanagihara sind die Yanagihara Flame Birdies - oder einfach nur YFB - um ihren Anführer Kakeru schon lange nicht mehr wegzudenken. Lange Zeit war ihre Vormachtstellung auch vollkommen unangetastet, bis zum auftauchen des Bischofs und seiner R-Wings, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben die YFB zu zerschlagen. Allerdings wäre die Gang heute nicht dort wo sie ist, wenn sie sich von derartigen Kleinigkeiten unterkriegen lassen würde und die Mitglieder der YFB sind jederzeit bereit ihren Gegnern zu zeigen, aus welchen Holz sie geschnitzt sind. Ihr Hauptquartier hat die YFB übrigens in einer der zahlreichen Untergrund-Clubs im Vergnügungsviertel der Stadt und man kann Kakeru oftmals in einem Hinterzimmer dieses Etablissements antreffen, wobei man natürlich seine Verbindungen zur Bande braucht, da selbstverständlich nicht jeder zu ihm durchgelassen wird.

Anführer:
Mitglieder:
Kakeru Ootori
Chikedon
LR2001
Bunny D
Kazuma Morisato
Ai Kouda
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yanagihara Flame Birdies“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yanagihara Flame Birdies“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!