Shiemis Großmutter

しえみの祖母

Informationen

Beschreibung

Wenn eine Person für Shiemi wichtig ist, dann ihre Großmutter. Shiemi verbrachte jede freie Minute mit ihr, meistens, um ihren Garten zu pflegen. Diesen betrachtete ihre Großmutter wie einen wertvollen Schatz, den sie Tag für Tag hegte und pflegte und mit den wunderschönsten Blumen schmückte. Da es ihr aber, aufgrund ihres hohen Alters, schwerfiel, sich allein um den Garten zu kümmern, half die damals noch junge Shiemi ihr tatkräftig. Das empfand sie jedoch nicht als ihre Pflicht, sondern als Spaß, da sie viel über Blumen lernte und Zeit mit ihrer geliebten Großmutter verbringen konnte. Wenn sie sich mal nicht am Garten gearbeitet hatten, lauschte Shiemi den Geschichten ihrer Großmutter. Darunter zählt die Sage über den Garden of Amahara, einem Ort, indem Gott sämtliche Pflanzen der Welt versammelt haben soll. Seitdem wünschte sich Shiemi, eines Tages diesen Garten mit ihrer Großmutter zu besichtigen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiemis Großmutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiemis Großmutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!