Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiemi no Haha
Die Mutter von Shiemi betreibt eine Pharmazie für Exorzisten, welche Heilpflanzen und Weihwasser anbietet. Yukio zählt zu ihren Stammkunden und besucht fast täglich das Geschäft. Dieses Mal wurde er aber aus anderen Gründen hergebeten; sie macht sich nämlich um das Bein ihrer Tochter Sorgen, was äußerliche Abnormitäten aufweist und Shiemi das Laufen unmöglich macht. Da kein Arzt etwas ungewöhnliches an ihren Knochen und Muskeln entdeckt hat, glaubt sie, dass ein Dämon dahinterstecken muss. Zu Shiemi selbst hat sich ihre Beziehung in letzter Zeit stark abgekühlt, sie sprechen noch kaum miteinander und wenn sie es tun, dann eskaliert das Gespräch zu einem Streit, besonders dann, wenn es um den Garten von Shiemis Großmutter geht. Am liebsten würde sie ihre Tochter davon ganz fernhalten, weil sie der Ansicht ist, dass der Garten verflucht sei. Natürlich stößt sie bei Shiemi damit auf taube Ohren und verstärkt sogar ihre Hassgefühle ihrer eigenen Mutter gegenüber. Letztenendes möchte sie ihre Tochter aber nicht verletzen oder bestrafen, sondern beschützen, was man an ihrem strengen Äußeren auf dem ersten Blick vielleicht nicht erkennen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiemi no Haha しえみの母
  • en Shiemi's Mother
    Tätigkeiten: Pharmacist
  • de Shiemis Mutter
    Tätigkeiten: Pharmazeutin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.