Charakter »

Männlich

Charakter: Mephisto PHELES [Dog Form]
"Eins, zwei, drei!" - Das ist sozusagen der Spruch von Mephisto Pheles, den er aufsagt, bevor er eine besondere Fähigkeit anwendet. Dazu zählt das Verwandeln in einen Hund, eine Fähigkeit, die nur er beherrscht, wie er behauptet. Er benutzt diese Form immer, wenn er in der True Cross Academy nicht auffallen will. Es soll sich schließlich niemand wundern, dass der Direktor ohne besonderen Anlass durch die Schule läuft und irgendwelche Klassen besucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mephisto PHELES [Dog Form]
  • en Mephisto PHELES [Dog Form]
  • de Mephisto PHELES [Hunde Form]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.