Charakter »

Männlich

Charakter: Diego Jose San Fernando LOVELACE
Derjenige, der Roberta nach ihrer Flucht aus der Armee ein neues Leben ermöglichte, war Diego, das Oberhaupt der Lovelace Familie. Auch wenn es sich bei den Lovelaces um eine der dreizehn Nobelfamilien Südamerikas handelt, ist diese Familie nicht sehr vermögend. Aus diesem Grund befinden sich abgesehen seines Sohnes und Roberta keine weiteren Angestellten in der Lovelace Villa. Diego ist ein sehr gütiger und freundlicher Mann, der sich nie etwas zu Schulden kommen hat lassen, weswegen sein Name frei von jeglichem Schmutz ist. Um was für eine nette Person es sich bei ihm handelt, erkennt man schon daran, dass er Roberta Unterschlupf gewährt. Denn auch wenn sie die Tochter eines guten Freundes ist, so bleibt sie eine gesuchte Verbrecherin, die er schnell als Familienmitglied ansieht und entsprechend behandelt er sie auch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Diego Jose San Fernando LOVELACE ディエゴ・ホセ・サン・フェルナンド・ラブレス
  • en Diego Jose San Fernando LOVELACE
  • de Diego Jose San Fernando LOVELACE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Venezuela

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.