Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Souichirou MIKUNI
Im Financial District gibt es keinen, der den Namen Souichirou Mikuni nicht kennt, denn er ist sowohl in der realen Welt, als auch im Financial District ein sehr einflussreicher Mann. Innerhalb der japanischen Regierung ist er ein Mann, der mit seinem Midas Geld den Finanzmarkt Japans kontrolliert. Sein großes Ziel ist es, den Financial District zu kontrollieren, indem er die Siege und Niederlagen kontrollieren kann. Es ist nämlich so, dass im Financial District die Leute ihre Zukunft in den Deals einsetzen, geht einer bankrott, geht somit auch seine Zukunft verloren, was große Auswirkungen auf andere Menschen haben kann. Wenn jemand eine große Zukunft vor sich hat und er diese dann verliert, verlieren wesentlich mehr Menschen ihre Zukunft, da beispielsweise ein großes Unternehmen dicht machen muss, wodurch auch viele tausende Angestellte arbeitslos werden. Indem er die Gewinnspanne reguliert, kann er diese Katastrophen verhindern, denn wenn jemand nur mit einem geringen Unterschied verliert, wirkt sich das nur geringfügig auf die reale Welt aus und selbst wenn diese Person eine große Zukunft hat, kann Mikuni mit seinem eigenen Vermögen aushelfen, um gravierendere Folgen zu vermeiden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Souichirou MIKUNI 三國 壮一郎 (みくに そういちろう)
  • en Souichirou MIKUNI

Informationen

Alter:
33, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.