Charakter »

Männlich

Charakter: Abigail
Die Four Lords of Havoc, zu denen Dark Priest Abigail gehört, streben nach einer neuen Weltordnung - sein Ziel geht jedoch darüber hinaus: Durch die Erweckung des Gottes der Zerstörung, Anthrasax, will er die Welt nicht reformieren, sondern plant die Vernichtung der gesamten Schöpfung. Von Größenwahn erfüllt, ruft er sich bereits selbst zum neuen Gott aus. Er gebietet über eine Armee von Untoten und machtvolle schwarzmagische Zauber, die er direkt aus der Kraft des Anthrasax speist, wodurch sie viel stärker werden als die Magie von Sterblichen vermag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Abigail アビゲイル
  • en Abigail

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bastard!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.