Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Rygart ARROW
Als Rygart Arrow eines Tages eine Einladung von König Hodr nach Krisna bekommt, packt er ohne zu Zögern sein Nötigstes zusammen und stürmt davon. Seinem zurückbleibenden Bruder verspricht er noch, mit einem schönen Souvenir für ihn zurück zu kommen. Doch was ihn nach der fünf Tage dauernden Reise erwartet, sind alles andere als erfreuliche Nachrichten. Athen hat Krisna den Krieg erklärt und die ersten Einheiten an Golems sind bereits vor den Toren der Hauptstadt. Was bisher nur die engsten Vertrauten des Königs wissen, ist der Umstand, dass Athen darauf aus ist, die Königsfamilie zu töten. Zu diesem Zweck hat König Hodr Rygart auch zu sich bestellt. Der junge Mann soll einen bei Ausgrabungen zufällig gefundenen Golem bedienen und damit in die Schlacht ziehen. Dieser Golem reagierte bisher nämlich auf keinen der Versuche von sämtlichen Männern. Deshalb setzt Hodr auch auf den "un-sorcerer" (Menschen, die über keine Befähigung besitzen, Magie zu benutzen) Rygart. Und dieser schafft es auch tatsächlich, das riesige Gefährt zu bewegen und hat sein erstes feindliches Ziel auch bereits klar vor Augen: Es ist Zess, welchen Rygart wie schon die Königsfamilie von seiner Zeit an der Militärakademie kennt und ihn damals wie heute als Freund bezeichnete... ....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rygart ARROW ライガット・アロー
  • en Rygart ARROW

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,74m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Break Blade

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.