Charakter »

Weiblich

Charakter: Fortune Teller
Diese alte rüstige Dame treffen Hana und Michiko in einer kleinen Seitenbar in Saó Cabal. Selber proklamiert sie eine Botin Gottes zu sein, die nicht nur die Zukunft vorhersehen kann, sondern auch noch allerlei Krimskrams an den Mann bringt, wie Kraftsteine oder abgeschnittene Nägel, die angeblich Unheil von einem abwenden sollen. Michiko wickelt sie mit ihren Geschwafel so in kurzer Zeit um den Finger, während Hana dafür lediglich einen entnervten Blick übrig hat. Was ihr nicht entgeht und kurzerhand für sich auszuspielen weiß, indem sie vorgibt, dass es mit Hanas Energie ebenfalls alles andere als zum Besten steht. Zu ihrer gewieften Verkaufsmasche gehört es dann auch, einen aufgeblasenen rituellen Voodoo-Tanz aufzuführen, mit dem sie die Zukunft voraussagt. Zumindest eines kann man nicht abstreiten, ihre Kunden verlassen sie meistens höchst zufrieden und glauben einen guten Deal mit ihr gemacht zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Fortune Teller
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Fortune Teller
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Wahrsagerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.