Charakter »

Männlich

Charakter: Youtarou AMATSUKA
Der junge Youtarou lebte lange Zeit in dem Glauben ein Einzelkind zu sein, solange bis er "Mama", seine leibliche Mutter, traf und erfahren musste, dass er noch 19 Geschwister hat. Das Leben in der neuen Frauenverwandschaft gestaltet sich für ihn allerdings nicht gerade als Zuckerschlecken. Während er für die kleinen Geschwister eher ein neuer Spielkamerad in Form eines großen Bruders ist, haben die älteren Schwestern schon differenzierte Ansichten über den Aufenthalt eines männlichen Wesens im Haushalt. Diese gehen vom gleichwertigen Bruderstatus, dem umsorgten Bruderherz, über den Prinzen, zum unerwünschten Etwas, bis hin zum Perversen, der sich, auch wenn seine "Schandtaten" eher durch Missgeschicke zustande kommen, eine Tracht Prügel verdient hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youtarou AMATSUKA 天使陽太郎 (あまつかようたろう)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baby Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.