Macaron

マカロン

Informationen

Beschreibung

Macaron ist der jüngere Bruder von Daigorou und ebenso wie dieser ein Sexgott der auf die Erde hinabgestiegen ist um dem schüchternen Hayao dabei zu helfen seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Macaron nimmt bei den verrückten Plänen seines Bruder meist die Rolle der »Übungspuppe« an. Das heißt, dass Macaron sich als Mädchen verkleidet - was bei seinem niedlichen Aussehen nicht gerade schwer ist. Mit unterschiedlichen Lernmethoden wie das Öffnen eines BHs oder auch das Küssen, versucht Macaron stets Hayao davon zu überzeugen diese Dinge an ihm auszuüben. Ansonsten sieht Macaron sehr zu seinem älteren Bruder auf und möchte am liebsten so sein wie er. Hayao mag er auch gerne, erkennt aber schnell, dass dieser eine absolute Schlafmütze ist, was Frauen angeht. Auch wenn Macaron recht jung aussieht, trinkt er gerne mal einen über den Durst.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Macaron“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Macaron“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Macaron“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!