Charakter »

Männlich

Charakter: Macaron
Macaron ist der jüngere Bruder von Daigorou und ebenso wie dieser ein Sexgott der auf die Erde hinabgestiegen ist um dem schüchternen Hayao dabei zu helfen seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Macaron nimmt bei den verrückten Plänen seines Bruder meist die Rolle der "Übungspuppe" an. Das heißt, dass Macaron sich als Mädchen verkleidet - was bei seinem niedlichen Aussehen nicht gerade schwer ist. Mit unterschiedlichen Lernmethoden wie das Öffnen eines BHs oder auch das Küssen, versucht Macaron stets Hayao davon zu überzeugen diese Dinge an ihm auszuüben. Ansonsten sieht Macaron sehr zu seinem älteren Bruder auf und möchte am liebsten so sein wie er. Hayao mag er auch gerne, erkennt aber schnell, dass dieser eine absolute Schlafmütze ist, was Frauen angeht. Auch wenn Macaron recht jung aussieht, trinkt er gerne mal einen über den Durst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Macaron マカロン
    Tätigkeiten: Sex God

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 30-sai no Hoken Taiiku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.