Charakter »

Weiblich

Charakter: Pi-chan
Pi-chan gehört zu den Zwillings-Sexgöttinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die 30-jährige Natsu Andou von ihrer Jungfräulichkeit zu befreien. Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester Ku-chan ist Pi-chan sehr rabiat und setzt Natsu gerne unter Druck. Da ihre Schwester meistens nur zuschaut und nie spricht liegt es an Pi-chan Natsu bei ihrer Beziehung mit Hayao unter die Arme zu greifen. Pi-chan verliert leicht die Kontrolle über sich selbst, kann jedoch auch feinfühlig und liebevoll sein, was meist nur der Fall ist wenn ihr früherer Schulkamerad Daigorou in der Nähe ist. Auch wenn die beiden sich Tag und Nacht streiten, empfinden sie Gefühle füreinander. Pi-chan ist jedenfalls fest von dessen Gefühlen überzeugt, doch äußerte sich Daigorou nie wirklich zu seinen Gefühlen. Pi-chans Aufgabe ist es außerdem Natsu zu beschützen. So ist es für sie kein Problem als Junge verkleidet auf die Straße zu gehen und sich als deren Bruder auszugeben um Daigorou und dessen Plänen zu entkommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pi-chan ぴぃちゃん
    Tätigkeiten: Sex Goddess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 30-sai no Hoken Taiiku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.