Kobato HANEDA

羽田 小鳩

Informationen

Beschreibung

Da Kobato allein mit ihrem großen Bruder Takashi lebt, übernimmt sie nicht nur einen Großteil er anfallenden Hausarbeiten - kümmert sich unter anderen allmorgendlich um das Frühstück - sondern sieht sich auch sonst für das Wohlergehen ihres Bruders verantwortlich. Dabei scheint das Verhältnis zwischen den beiden auf den ersten Blick gar nicht so gut zu sein und vor allem Kobato gibt sich gegenüber Takashi mitunter ungewöhnlich distanziert, womit sie diesen immer wieder ein wenig verunsichert. Dabei besteht eigentlich kein Zweifel daran, dass sie sehr viel für ihn empfindet und eine sehr hohe Meinung von ihrem Bruder hat, zumindest spricht sie gegenüber ihrer Freundin Akira nur in den höchsten Tönen von ihm und würde alles geben, um ihm auch nur eine kleine Freude bereiten zu können.

Wie man es schon an ihren Verhalten gegenüber Takashi gut erkennen kann, ist Kobato ein sehr verschlossenes und zurückhaltendes Mädchen, kann sich nicht einmal gegenüber ihrem Bruder restlos öffnen. Nicht weiter verwunderlich, dass sie daher so ihre Probleme im Umgang mit Menschen hat, die ihr bei Leibe nicht so nahe stehen. Nicht zuletzt deshalb hat Kobato nur sehr wenige Freunde, die ihr aber allesamt überaus wichtig sind. Ihre Persönlichkeit kann man dabei aber ohne weiteres als sehr sanftmütig, warmherzig und fürsorglich bezeichnen, stellt das Wohl ihrer Liebsten stets über ihr eigenes und ist immerzu darum bemüht ein guter, zuvorkommender Mensch zu sein, weshalb ihr auch Empfindungen wie Zorn vollkommen fremd sind. Dieses Verhalten beschränkt sich dabei aber nicht nur auf Takashi, sondern auch gegenüber Shuusuke und Hayato zeigt sie sich von einer ähnlichen Seite und kommt dementsprechend gut mit den beiden aus.

Eigentlich ist Kobato nicht die Schwester von Takashi, sondern vielmehr die Cousine von Youji Haneda, mit dem sie aufgewachsenen ist und der sicherlich einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben darstellt. Dafür, dass dieser sich vor Jahren tief in sein Unterbewusstsein zurückgezogen hat und als Ersatz die Persönlichkeit von Takashi entwickelte - später kamen noch die von Shuusuke, Hayato und Karura hinzu - gibt sich Kobato übrigens zum Großteil selbst die Schuld. Was teilweise auch ihr aufopferndes Verhalten erklärt, hofft sie doch dadurch zu erreichen, dass Youji wieder zu ihr zurückkehrt. Des Weiteren ist Kobato nicht nur einer der wenigen Menschen, die umfassend über die multiplen Persönlichkeiten ihres Cousins Bescheid weiß, sondern kann diese auch binnen Sekunden auseinanderhalten, kennt zudem die speziellen Eigenheiten und Vorlieben jedes Einzelnen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kobato HANEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kobato HANEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!