Charakter »

Weiblich

Charakter: Kobato HANEDA
Da Kobato allein mit ihrem großen Bruder Takashi lebt, übernimmt sie nicht nur einen Großteil er anfallenden Hausarbeiten - kümmert sich unter anderen allmorgendlich um das Frühstück - sondern sieht sich auch sonst für das Wohlergehen ihres Bruders verantwortlich. Dabei scheint das Verhältnis zwischen den beiden auf den ersten Blick gar nicht so gut zu sein und vor allem Kobato gibt sich gegenüber Takashi mitunter ungewöhnlich distanziert, womit sie diesen immer wieder ein wenig verunsichert. Dabei besteht eigentlich kein Zweifel daran, dass sie sehr viel für ihn empfindet und eine sehr hohe Meinung von ihrem Bruder hat, zumindest spricht sie gegenüber ihrer Freundin Akira nur in den höchsten Tönen von ihm und würde alles geben, um ihm auch nur eine kleine Freude bereiten zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kobato HANEDA 羽田 小鳩 (はねだ こばと)
  • en Kobato HANEDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,45m
Körpermaße:
72 - 57 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.