Kakeru OOTORI

鳳 翔

Informationen

Beschreibung

Im gesamten Vergnügungsviertel von Yanagihara wird es wohl kaum einen Menschen geben, dem Kakeru Ootori nicht bekannt ist, schließlich ist er der Anführer und Begründer der YFB, welche zu den unangefochtenen Herrschern der nächtlichen Straßen Yanagiharas gehören. Sollte er sich aber nicht gerade um seine Gang kümmern, sieht man ihn des Öfteren im Alexander, wo er sich mit seinen Freunden trifft und auch schon mal das ein oder andere Manuskript für Shuusuke liest, denn auch selbst betätigt er sich als Autor, zeigt sich aber selbst dabei eher als Freigeist und arbeitet ganz nach Lust und Laune. Dass er den gleichen Nachnamen wie Naru besitzt ist indes übrigens kein Zufall, da es sich bei ihr um seine kleine Schwester handelt. Allerdings ist seine Beziehung zu ihr etwas verfahren und er wahrt eine recht große Distanz zu ihr, was aber beiden nicht besonders viel auszumachen scheint.

In erster Linie ist Kakeru ein überaus kaltherziger, unnahbarer junger Mann, der am liebsten seine Ruhe hat und es nicht mag, wenn man allzu offensiv seine Nähe sucht, was wohl auch der Hauptgrund dafür ist, dass er sich gegenüber Eriko ganz besonders herablassend verhält. So ist auch seine Art zu sprechen nicht besonders blumig und strotzt nur so vor Beleidigungen, einzig gegenüber seinem Freund Shuusuke hält er sich dahingehend ein wenig zurück. Dafür erlaubt er sich häufig den ein oder anderen kleinen Scherz auf dessen Kosten und hat sichtlich Freude daran, wenn dieser sich lächerlich macht. Was wiederum beweist, dass selbst er einen gewissen Sinn für Humor hat. Ungeachtet all dieser Eigenschaften erfreut er sich bei Frauen übrigens großer Beliebtheit, was für Kakaru aber wohl eher lästig ist.

Interessanterweise ändert sich sein Verhalten beträchtlich, wenn er als Anführer der YFB unterwegs ist. So zeigt er sich nicht nur überaus freimütig und aufgedreht, sondern vor allem sehr impulsiv und hitzköpfig, ist immer auf der Suche nach einem Kampf und den damit verbundenen Adrenalinstoß, wofür er auch ohne weiteres Verletzungen in Kauf nehmen würde. Im Anime wird diese Wandlung im Übrigen auch optisch ersichtlich, da er als Anführer der YFB mit blonden Haaren und roten Augen dargestellt wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru OOTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru OOTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!