Charakter »

Männlich

Charakter: Kakeru OOTORI
Im gesamten Vergnügungsviertel von Yanagihara wird es wohl kaum einen Menschen geben, dem Kakeru Ootori nicht bekannt ist, schließlich ist er der Anführer und Begründer der YFB, welche zu den unangefochtenen Herrschern der nächtlichen Straßen Yanagiharas gehören. Sollte er sich aber nicht gerade um seine Gang kümmern, sieht man ihn des Öfteren im Alexander, wo er sich mit seinen Freunden trifft und auch schon mal das ein oder andere Manuskript für Shuusuke liest, denn auch selbst betätigt er sich als Autor, zeigt sich aber selbst dabei eher als Freigeist und arbeitet ganz nach Lust und Laune. Dass er den gleichen Nachnamen wie Naru besitzt ist indes übrigens kein Zufall, da es sich bei ihr um seine kleine Schwester handelt. Allerdings ist seine Beziehung zu ihr etwas verfahren und er wahrt eine recht große Distanz zu ihr, was aber beiden nicht besonders viel auszumachen scheint....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kakeru OOTORI 鳳 翔 (おおとり かける)
  • en Kakeru OOTORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.