Charakter »

Männlich

Charakter: Daikan
Dieser Mann wurde vom örtlichen Herrscher, der beim Volk recht beliebt ist, als Magistrat eingesetzt und hat die Aufgabe über das ihm zugeteilte Land gerecht und weise zu regieren. Daran hapert es bei ihm allerdings gewaltig, so nutzt er die Schwäche seines Herrschers, um seine persönliche Macht immer weiter zu mehren und nimmt dabei keinerlei Rücksicht auf die Bevölkerung, die er mit eiserner Hand unterdrückt, weshalb diese auch bestenfalls in Furcht und nicht etwa in Ehrfurcht von ihm spricht. Einen weiteren überaus wichtigen Platz in seinem Leben nimmt seine sehr kostbare Porzellansammlung ein, in der sich unzählige seltene Stücke befinden. Jedoch sollte erwähnt werden, dass bei Leibe nicht alle davon auch auf legalem Wege in seinen Besitz gelangt sind und er sich schon mal das ein oder andere Stück durch Diebstahl versorgen lässt. Natürlich darf all das niemals öffentlich werden und dementsprechend geht er ohne zu zögern über Leichen, um dieses Geheimnis zu wahren, hat sogar eigens für diesen Zweck einen Samurai angeheuert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Daikan 代官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Magistrate

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.