Charakter »

Männlich

Charakter: Reiji SHIRATORI
Als Rin an einem Spielplatz vorbeiläuft, beobachtet er eine kleine Bande an Gleichaltrigen, die mit einer Armbrust zu ihrem eigenen Vergnügen auf Vögel schießen. Das kann Rin sie natürlich nicht weiter durchgehen lassen und schlägt auf ihren Leader, Shiratori, ein. Am nächsten Tag kommt es wieder zu einem Aufeinandertreffen, doch überraschenderweise möchte er sich an Rin nicht rächen, sondern ihm Geld anbieten, um sein Schweigen zu erkaufen. Shiratori stammt nämlich von sehr bekannten Eltern ab und befürchtet, dass Rin den guten Ruf seiner Familie schädigen könnte, wenn Rin von diesem Vorfall erzählt. Hier wird deutlich, dass Shiratori lieber mit Worten, als mit Fäusten um sich schlägt, denn er hat Spaß daran, Rin mit seinen familiären und finanziellen Verhältnissen zu provozieren. Dies gelingt ihm besonders, als er sich über dessen Bruder, Yukio, lustig macht, weil dieser nur durch ein Stipendium die True Cross Academy, eine Schule für Wohlhabende, besuchen kann und nicht durch Geld.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiji SHIRATORI 白鳥 零二 (しらとり れいじ)
  • en Reiji SHIRATORI
  • de Reiji SHIRATORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.