Charakter »

Männlich

Charakter: Di Amon
Wie bei seiner Spezies zu erwarten, gelüstet es den Vampir Di Amon nach dem Blut von Jungfrauen und mit Tia Noto Yoko und ihren drei Leibwächterinnen vom Tempel gehen ihm gleich vier schmackhafte Leckerbissen ins Netz. Der grobe Klotz ist hässlich wie die Nacht, in der er aktiv ist, predigt aber pausenlos seine Schönheit und Unwiderstehlichkeit. Frauen, die er bereits gebissen hat, räkeln sich zu Füßen seines Throns - ihnen hätte er sogar einen Gefallen getan, da er ihnen ewige Jugend geschenkt habe. Jemand, der so von sich selbst überzeugt ist und markige Sprüche klopft, ruft natürlich unweigerlich Dark Schneider auf den Plan...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Di Amon ダイ=アモン
  • en Dai-Amon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bastard!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.