Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Takashi YOSHIZAWA
Yoshizawa ist ein kleiner Junge der sich allein auf einem Spielplatz aufhält und dort Mummymon trifft, der ihn dazu bringt sich eine schwarze Saat einpflanzen zu lassen um schlau, sportlich und beliebt zu werden. Er hat verlernt zu träumen, wollte aber früher ein Baseballspieler werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi YOSHIZAWA 吉沢孝

Informationen

Alter:
7, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.