Charakter »

Weiblich

Charakter: Etsuko KIKUCHI
Die Mutter von Yume ist in der Welt der Magie bekannt wie ein bunter Hund und es gibt kaum jemand, der ihr nicht viel Respekt und Achtung gegenüber bringt. Heutzutage benutzt sie keine Magie mehr, ihr Talent hat sie aber offenbar an ihre Tochter weiter vererbt. Wie das Verhältnis der beiden zueinander ist, wird indes nicht ganz deutlich. Zwar scheint es schon so als würden sie aneinander gern haben, doch oftmals musste Yume in einer nur allzu deutlichen Weise feststellen, dass ihre Mutter das etwas laxe Auftreten ihrer Tochter alles andere als wertschätzte und ihr förmlich Beine gemacht hat. Da die Familie aus der Präfektur Iwate kommt, bekannt für Kappas, hat Etsuko genau jenes Fabelwesen auch als Wappen des Ringes ihrer Tochter angedacht, und damit so gar nicht deren Geschmack getroffen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Etsuko KIKUCHI
  • en Etsuko KIKUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.