Charakter »

Männlich

Charakter: Government Officer
Dieser freundliche Mann vom Stadtsamt kommt regelmäßig die Familie Berembowser-Yamada besuchen, um zu gucken, ob es Hana auch an nichts fehlt und es bei ihrer Pflegefamilie gut geht. Natürlich bekommt er in keinster Weise mit, durch welche Qualen sie hier gehen und welche Pein sie erdulden muss. Stattdessen bekommt er eine schöne heile Welt vor die Nase gesetzt, während Hana mit ein paar Geschenken mundtot gemacht wird. Auf das Geld, was ihnen von der Stadt für Hana überwiesen wird, wollen sie nämlich nicht verzichten, wenngleich die Frau des Hauses sich stets darüber brüskiert, dass es immer noch viel zu wenig sei, um ein Kind zu unterhalten. Wobei eher die Frage gestellt werden muss, wie viel davon überhaupt Hana zugute kommt, vermutlich nämlich nur das Nötigste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Government Officer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Government Officer
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Regierungsbeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.