Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Hodr
Hodr, der junge König von Krisna, hat es nicht leicht. Nicht nur muss er - wie es sich für ein Staatsoberhaupt gehört - dafür sorgen, dass die Bürger von Krisna alle möglichst zufrieden sind und es dem Land an nichts fehlt; auch die schwierige Aufgabe, Krisna zu verteidigen, liegt zum Teil in seiner Hand. Vor allem letzteres bereitet ihm momentan schlaflose Nächte; hat Athen doch Krisna den Krieg erklärt und versucht mit allen Mitteln, das Land einzunehmen.

Als zufällig ein Golem gefunden wurde, der sich offenbar nicht durch Magie steuern lässt, lädt Hodr seinen alten Freund Rygart, einen sogenannten "un-sorcerer" in den Palast ein. Als dieser auch tatsächlich in der Lage ist, die unbekannte Maschine zu bedienen und somit eine Hilfe für die Streitkraft wird, fällt Hodr ein Stein vom Herzen. Dennoch bleiben die alten Sorgen nach wie vor vorhanden: Athen steht vor den Toren Krisnas und es fallen immer mehr Männer. Was ihm auch besonders schwer zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass Zess an vorderster Front kämpft und zu den ersten gehört, welche Krisna angegriffen haben. Zess ist nämlich wie schon Rygart und Hodrs Ehefrau Sigyn Erster ein Freund aus Zeiten an der Militärakademie. Die drei Männer haben damals viel Zeit miteinander verbracht und wurden gute Freunde. Sich jetzt als Todfeinde auf dem Schlachtfeld gegenüber zu stehen, lastet schwer auf Hodr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hodr ホズル
  • en King Hodr

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,93m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Break Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.