Charakter »

Männlich

Charakter: Wonderweiss MARGERA
Wonderweiss ist der erste Arrancar der von Aizen Sousuke mithilfe des Hōgyoku erschaffen wurde. Seine Kraft soll der eines Espadas gleichkommen. Er scheint geistig auf dem Stand eines Kleinkindes zu sein; er spricht nicht, spielt gerne mit Schmetterlingen und wirkt immer leicht abwesend. Kaname Tousen bezeichnet Wonderweiss als absolut reines Wesen, wobei nicht bekannt ist, ob er rein gut oder rein böse gemeint hat.

Espadanummer: unbekannt

Zanpakuto: unbekannt

Resurrección-Kommando: unbekannt

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wonderweiss MARGERA ワンダーワイス・マルジェ
  • en Wonderweiss MARGERA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.