Hayao IMAGAWA

今河 駿

Informationen

  • Charakter: Hayao IMAGAWA
    • ja Hayao IMAGAWA 今河 駿
      Sprecher: Hiro SHIMONO
      Tätigkeiten: Office Worker
      Alter: 30
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Der alleinstehende und schüchterne Hayao lebt alleine in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung und kämpft derzeit mit dem Problem der Jungfräulichkeit, die noch immer auf ihm lastet. Im Umgang mit Frauen zeigt sich der eher zurückgezogene junge Mann höchst diskret und lebt seine Fantasien eher an einer Gummipuppe mit dem Namen »Momoka« aus.

Bevor die beiden Sexgötter Daigorou und Macaron in sein Leben traten, schien Hayao mit seinem Leben durchaus zufrieden zu sein, bis auf den Makel der Jungfräulichkeit. Doch dank seiner »Lehrer« lernt auch Hayao die Liebe kennen und freundet sich Stück für Stück mit seiner Kollegin und heimlichem Schwarm Natsu Andou an, die vor allem wegen ihrer zurückhaltenden und schüchternen Art auf Hayao Eindruck macht.

Was das Thema »Sex« angeht, so ist Hayao ein unbeschriebenes Blatt. Wie ein Teenager schaut er sich Pornos, Schmuddelhefte und andere Dinge an. Und falls es wirklich mal zum Knall kommen soll, steht ihm seine Momoka stets zur Seite, die Hayao im übrigen wie einen Schatz hütet. Auch wenn er Hilfe von Sexgöttern bekommt, so lässt sich Hayao nie wirklich auf deren verrückte Ideen ein. Mit etwas Geschick und kleineren Antrieben versucht er meist aus eigener Kraft Eindruck bei seiner Kollegin Natsu zu schinden, sogar mit Erfolg. In Gegenwart von Daigorou wird Hayao jedoch schnell rabiat und rastet aus, was allerdings meist Daigorous Verschulden ist, da er mit seinen skurrilen Ideen Hayao in den Wahnsinn treibt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayao IMAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayao IMAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hayao IMAGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!