Tenchou

Informationen

  • Charakter: Tenchou
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Emi MOTOI
      Tätigkeiten: Tenchou 店長
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Sprecher: Wendee LEE
      Tätigkeiten: Supermarket Manager
    • de Unbekannt
      Sprecher: Michaela KAMETZ
      Tätigkeiten: Supermarkt-Leiterin

Beschreibung

Mit Beendigung der Middleschool möchte Rin nun direkt ins Berufsleben einsteigen, anstelle mit der Highschool fortzufahren. Dafür bekommt er früh eine Chance; er kann sich in einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle in einem Supermarkt bewerben. Das wäre die Gelegenheit, zu beweisen, dass er erwachsen geworden ist und sich um sich selbst kümmern kann, denkt sich Rin, jedoch hat er die Rechnung ohne die zuständige Leiterin des Supermarktes gemacht. Diese betrachtet ihn mit einem sehr kritischen Auge. Allein die Tatsache, dass er frühzeitig die Schule abgebrochen hat, lässt ihre Hoffnungen, einen anständigen Arbeiter vor sich zu haben, herunterfahren, jedoch möchte sie ihm trotzdem eine Chance geben. Sich bei ihr zu beweisen, erweist sich schon an seinem ersten Tag als schwierig, denn aufgrund seiner immensen Kraft macht Rin einen Fehler nach dem anderen, was meist auch seine Chefin am eigenen Leib zu spüren bekommt. Sie droht ihm schon damit, ihn zu kündigen, bis sie sein Talent entdeckt hat: Seine Kochkünste. Somit wäre er in ihren Augen geeignet dafür, am Essensstand Geschmacksproben zu verteilen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!