Charakter »

Weiblich

Charakter: Tenchou
Mit Beendigung der Middleschool möchte Rin nun direkt ins Berufsleben einsteigen, anstelle mit der Highschool fortzufahren. Dafür bekommt er früh eine Chance; er kann sich in einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle in einem Supermarkt bewerben. Das wäre die Gelegenheit, zu beweisen, dass er erwachsen geworden ist und sich um sich selbst kümmern kann, denkt sich Rin, jedoch hat er die Rechnung ohne die zuständige Leiterin des Supermarktes gemacht. Diese betrachtet ihn mit einem sehr kritischen Auge. Allein die Tatsache, dass er frühzeitig die Schule abgebrochen hat, lässt ihre Hoffnungen, einen anständigen Arbeiter vor sich zu haben, herunterfahren, jedoch möchte sie ihm trotzdem eine Chance geben. Sich bei ihr zu beweisen, erweist sich schon an seinem ersten Tag als schwierig, denn aufgrund seiner immensen Kraft macht Rin einen Fehler nach dem anderen, was meist auch seine Chefin am eigenen Leib zu spüren bekommt. Sie droht ihm schon damit, ihn zu kündigen, bis sie sein Talent entdeckt hat: Seine Kochkünste. Somit wäre er in ihren Augen geeignet dafür, am Essensstand Geschmacksproben zu verteilen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Tenchou 店長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Supermarket Manager
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Supermarkt-Leiterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.